Fabienne Schedler ist Lehrling des Monats Februar 2020

von Jürgen Koch
25. Februar 2020

Die Auszeichnung „Lehrling des Monats“ wird für besondere Leistungen am Arbeitsplatz und besonderes soziales Engagement vergeben. Gewürdigt werden neben der schulischen und praktischen Leistung im Lehrbetrieb die Übernahme von Verantwortung in Gesellschaft und Familie, interessante Freizeitbeschäftigungen bzw. außerordentliche sportliche Leistungen. Über die Auszeichnung entscheidet eine Jury aus VertreterInnen des Landes Tirol, der Wirtschaftskammer Tirol, der Arbeiterkammer Tirol und der Berufsschulen.

Im Februar 2020 wurde Fabienne Schedler, Lehrling als Bürokauffrau im zweiten Lehrjahr bei der Firma Michlbauer GmbH, diese Ehre zuteil. Neben Ihrem herausragenden schulischen Erfolg an der TFBS Reutte und den ausgezeichneten Leistungen im Lehrbetrieb, besticht Fabienne auch außerberuflich durch ihre hohe soziale Kompetenz. Musik spielt nicht nur im Lehrbetrieb, sondern auch im privaten Leben eine große Rolle. Das goldene Leistungsabzeichen erlangte sie mit ausgezeichnetem Erfolg, sie ist Jugendreferentin der Musikkapelle Hägerau und eine tragende Säule beim Orchester des Außerferner Musikbundes. Zusätzlich engagiert sich Fabienne bei der Landjugend Steeg.

Das Team der TFBS Reutte gratuliert Fabienne von ganzem Herzen zur Auszeichnung Lehrling des Monats Februar 2020. Wir sind stolz auf dich!

Lehrling des Monats Februar 2020