Übergabe der Jahres- und Abschlusszeugnisse

von Jürgen Koch
11. Juli 2020

Corona-bedingt mussten wir in diesem Schuljahr auf die traditionelle Abschlussfeier im Festsaal der Wirtschaftskammer verzichten. Deshalb fand die Zeugnisübergabe in kleinem Rahmen an der TFBS Reutte statt.

21 EinzelhändlerInnen, fünf Bürokaufleute und ein Verwaltungsassistent konnten ihre Jahres-und Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. 16 Schülerinnen und Schüler durften sich dabei über einen ausgezeichneten Erfolg freuen und vier AbsolventInnen erreichten einen guten Erfolg.

Das Team der TFBS gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zu ihren hervorragenden Leistungen und bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern für das angenehme Miteinander und bei allen Lehrberechtigten und Ausbildnern für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen Schulpartnern erholsame Ferien und freuen uns auf ein neues, hoffentlich krisenfreies Schuljahr 2020/2021.